Homeüber michZuchterfolgemeine HundeWürfeHundesport

 

Hundefutter

Hundetraining

 

Deckrüden

Zuchthündin

unvergessen

bisherige

Welpenbilder

Fährte

Unterordnung

Schutzdienst

 
 
 
 

Hundefutter


 

GESUNDE TIERNAHRUNG FÜR EIN LÄNGERES TIERLEBEN

 

Seit über 25 Jahren füttere und verkaufe ich als verantwortungsvoller Züchter das deutsche Hundetrocken- und Nassfutter der Firma Bewital bis 2022 überwiegend in Berlin. Aufgrund vieler zufriedener Kunden, die auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität einverstanden sind, haben wir uns entschlossen den Verkauf nach dem

Umzug nach Blankensee, dort weiter zu führen. Bewital stellt unter anderem folgende Produkte her:

 

Bewi-Dog  (Hundefutter)

Belcando  (Premiumfutter)

 

Die Firma Bewital ist Spezialist für Nass- und Trockenfutter aus eigener Produktion -

mit extra frischem Fleisch und besten Zutaten. Mit dem vielseitigen Sortimenten für Hunde bietet Bewital die richtigen Konzepte, um fast jedem gerecht zu werden. Ob Rezepturen ohne Getreide für sensible Hunde oder Sorten, die auf individuelle Bedürfnisse wie Größe, Alter und Aktivitätslevel des Vierbeiners abgestimmt sind - man findet immer die passende Antwort.

 

                               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


*  *  *